Zwei SCSI-Platten

Hallo, zusammen!

Habe mir gestern eine zweite SCSI-Platte gegönnt, damit Linux alleine
auf einer spielen darf, jedoch habe ich bei der Installation ein
Problem:

Ich habe der alten Platte die ID 0 gegebne, der neuen ID 1, Brenner
etc. nachfolgende ID's. Wenn ich jetzt unter DOS fdisk aufrufe,
schmiert es immer nach der Aktivierung der großen Platten ab,
Linux-Installation hat ein parity-error. Wenn ich die Neue alleine
anhänge, kann ich alles damit machen, partitionieren etc. das
Installationsprogramm von Suse hat auch kein Problem. Wenn ich beide
dranhänge, kann ich zwar das alte Win von Platte 1 starten, aber nicht
mehr Linux (siehe parity error). Wie kann ich denn eine zweite Platte
einhängen? An sich müßte doch die SCSI-Einrichtung okay sein?

Danke,

Danny