immer noch netscape messenger
  • From: Jens_Haase@xxxxxxxxxxx (Jens Haase)
  • Date: Sat May 13 11:20:44 2000

Hi!

Ich weiss, das thema ist hier schon mal angesprochen worden (1.4.) wurde
aber nicht gelöst:
T war:
#############
Hallo Liste,
nach Einrichten von Netscape Messenger und dem Versuch, das erste Mal >Mails
abzurufen fragt dieser nach dem Kennwort für den pop3-Zugang.
Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe und auf "OK" klicke, beendet >sich der
Messenger samt Netscape.
Woran kann dies liegen?
#############

Ist genau mein Problem.
Habe schon rausgefunden, dass es an den (schreib)-rechten für die Datei
mit dem Passwort liegt (welche das auch immer ist >8-(. (als root
funzts)
Habe auch schon alle Dateien zum schreiben freigegeben, jedoch netscape
setzt das beim start wieder zurück!

Also meine Frage wie krieg ich dieses verd* Passwort da rein?
Meinetwegen auch mit nem editor!

Suse 6.4, Netscape 4.7(2)
Danke!