Re: SuSe 6.4 und NT auf einer Platte ?
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Fri May 12 18:38:38 2000

Hallo Stefanie,

Stefanie A. Pagel wrote:
Mein Platte hat 1229 Zylinder, so steht es im Bios.
Mit den NT Partitionen darf aber nix passieren, sonst hab ich hier
echt ein Problem...

Du meinst "nix passieren" im Sinne von "Daten ok" und nicht "Partition
gleich gross" oder?

Siehe auch meine andere mail...

Doch lieber ne IDE Platte kaufen und zusaetzlich enbauen ?

Waere auch moeglich. Ich habe seit ner Weile ne
Maxtor 92041U4, 19541MB w/512kB Cache, CHS=2491/255/63, UDMA
am laufen und empfinde gerade auch von der niedrigen Geraeuschkulisse
angenehm (UDMA ist hier UDMA 66).

# hdparm -t /dev/hdc
/dev/hdc:
Timing buffered disk reads: 32 MB in 1.88 seconds =17.02 MB/sec

Und das beste: Das Teil kostet bei Alternate (www.alternate.de) nur
noch 299.- DM.

Je nach "Geschmack" und Boerse laesst sich das natuerlich variieren.
Ich muss aber sagen, das ich bisher gerade mir o.g. Kombi (Maxtor /
Alternate) sehr zufrieden bin...

CU
David

P.S.: Ich bin weder mir Alternate noch Maxtor irgendwie verbunden, ausser
dass ich ein zufriedener Kunde bin. Ich habe einfach aus Fehlern gelernt...

--
Life is sexually transmitted, and terminal...

email: David@xxxxxxxxxx www: www.dhaller.de