Re: OT (was: ISDN-Problematik - wie löst man sowas am besten?)
  • From: jan@xxxxxxxxxx (Jan Theofel)
  • Date: Thu May 11 20:11:41 2000

Abend Florian, abend Liste,

Florian Gross wrote:

Hallo,

Erhard Schwenk wrote:

[ Frage zu ISDN ]

So langsam scheint es hier wieder Mode zu werden, Fragen zu
ISDN zu stellen... ich frage mich, warum es eigentlich die
suse-isdn gibt...

ACK.

Und komm mir jetzt nicht mit so wenig Traffic, wundert mich
überhaupt, wenn jeder da fragt, wo es nicht hingehört, anstatt
in diese Liste...

Koennte man das nicht auch in den N-Assi aufnehmen: Alles was ISDN im
Subject hat bekommteinen hinweis auf suse-isdn als Anlaufstelle?
natuerlich auch gleich auf die passende FAQ, da gibt es soweit ich
mitbekommen habe inzwischen eine sehr gute, sogar mit dt. Uebersetzung.

Und vor allem auf Cross-Postings, hier und dort, hinweisen.

Tschuess,
Jan

--
Jan Theofel * mailto: jan@xxxxxxxxxx * http://www.theofel.de/ <<<

Check AniTMT, a free software to create photorealistic animations:
German: http://www.anitmt.de/ English: http://www.anitmt.org/