Druckjobs abfangen wie ?

Hallo root,

Ich wuerde gerne die Druckjobs, die JBuilder 3.5 erzeugt nicht
direkt auf den Drucker ausgeben, sondern erstmal auf dem Bild-
schirm betrachten oder sonstwie weiterverarbeiten. Leider weiss
ich nicht, wie oder wo oder was auch immer ich machen muss, um
an das File zu kommen. Es ist doch richtig, dass ein Programm
ein Postscriptfile erzeugt und das dann losschiesst oder ?

Leider ist der HTML-Export eher mies und PS haette ich sowieso
viel lieber. Kann mir bitte jemand helfen ?

mfg

--
Stefan Leiner | Hallesche Straße 22
mailto:Stefan_Leiner@xxxxxxx | 66121 Saarbrücken