QT-Prog: Ausgabe erzwingen
  • From: heiner@xxxxxxxxxx (Heiner Lamprecht)
  • Date: Thu May 11 19:37:35 2000

Hallo Liste,
ist vielleicht ein klein wenig ot, aber vielleicht kann mir ja
trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich möchte bei einem KDE-Programm eine Ausgabe in einem mehrzeiligen
Textfeld (QMultiLineEdit) machen. Die Ausgabe wird dabei mit
"insertLine()" erzeugt. Konkret sieht es so aus, dass meine Funktion
hintereinander mehrere insertLine()-Aufrufe macht und dazwischen in
einer Datenbank Tabellen erzeugt. Leider erscheint der Text in dem
Fenster erst, wenn alles erledigt ist, und nicht nach jedem einzelnen
Aufruf von "insertLine()".

Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe zu erzwingen, bevor das Programm
mit dem Rest der Funktion fortfährt?

Danke,

Heiner

--
Heiner Lamprecht Philosophenweg 79 D - 72076 Tuebingen
email: heiner@xxxxxxxxxx http://www.kijumfo.de