KDE 1.1.2
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Thu May 11 11:32:27 2000

Hallo Liste,

ich habe mir das aktuelle KDE 1.1.2 von dem SuSE-Server gezogen. Siehe
auch andere Mail von mir. Nun kommen alle Meldungen auf englisch,
obwohl ich weiterhin deutsch als Standardsprache eigestellt habe.

Weiß einer Abhilfe, oder gibt es bei 1.1.2 keine deutsche Texte?

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht wiederstehen.