AW: Probleme mit squid
  • From: mike.guwak@xxxxxxxxx (Mike Guwak)
  • Date: Thu May 11 06:25:42 2000

Hallo!

Also als ich noch nur mit dem PC im Web war, ging es. Es geht erst nicht,
seitdem ich den Linuxserver als Gatway benutze und squid installiert habe.
Was auch seltsam ist, das ein Fenster, womit ich ein bischen Geld verdiene
beim serven, nicht richtig dargestellt wird. Aber auf dem PC mit Windows
ging vorher alles. Nur jetzt nicht mehr, wo ich über den Linux Server ins
Web gehe.

Mike