Re: Probleme mit squid
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Thu May 11 05:03:23 2000

Hallo,

Mike Guwak wrote:

Ich habe einen Linux Server der als Webserver läuft und zugleich squid
laufen. Ich kann auch über diesen Server mit einem Windows PC ins Internet.
Ich habe nur ein bischen Probleme mit Java Scripts. Ich habe eine eigene
Homepage bei einem Provider. Die Seiten sind in Ordnung, nur von meinem
Windows PC oder dem linux Server, kann ich mir die Seiten nicht anschauen.
Netscape hängt sich richtig auf. Bei mir in der Firma geht es aber.
Was habe ich falsch gemacht?

Hast Du in der Firma vielleicht eine andere Netscape-Version? Ich habe
die Erfahrung gemacht, dass unterschiedliche Versionen durchaus
unterschiedlich stabil auf Java und Java Script reagieren.

Gruss,
Steffen