OT (was: ISDN-Problematik - wie löst man sowas am besten?)
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 10 21:06:02 2000

Hallo,

Erhard Schwenk wrote:

[ Frage zu ISDN ]

So langsam scheint es hier wieder Mode zu werden, Fragen zu
ISDN zu stellen... ich frage mich, warum es eigentlich die
suse-isdn gibt...

Und komm mir jetzt nicht mit so wenig Traffic, wundert mich
überhaupt, wenn jeder da fragt, wo es nicht hingehört, anstatt
in diese Liste...

Damit meine ich jetzt alle, die hier Fragen zu ISDN gestellt
haben oder zu stellen gedachten. Das ist hier einfach OT!

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx