Re: News mit leafnode bzw. fetch posten
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 10 19:36:46 2000

Hallo,

David Haller wrote:

Florian Gross wrote:
David Haller wrote:
Wie sieht denn dein /etc/leafnode/config aus?

So: [Auskommentiertes weggelassen...]

[kein timeout=]

Versuch mal ein timeout=60 (oder so) anzugeben. Laut manpage
ist der default timeout 10s, was u.U. zu kurz ist...

Werd' ich mal probieren... IIRC kommt die Meldung aber
schon nach ca. 2 bis 3 sek.

Ansonsten
faellt mir nur auf, dass du kein port= angibst... hm... Bist du
eigentlich schon bei news angemeldet oder sonstwie authorisiert?

Äh, wie meinst du das mit 'angemeldet'?

Brauchst du du kein username/pw fuer den Server?
(Also username=... und password=...)

Mir waere es neu, dass der news.uni-stuttgart.de "frei" waere.

Also abholen kann ich die mails ja, nur versenden eben nicht...

Ich würd' ja auch den Mailserver von T- Online nehmen... ich bin
ja schließlich bei denen, aber die bieten die Gruppen nicht an :-(

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx