Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 10 19:06:07 2000

Michael Kalkusch wrote:

Was soll der Unsinn??

Wieso zu Hölle postes du das selbe betreff so oft?

----- Originalnachricht -----

[ Vollquoting gelöscht ]

Ähh, sag mal, bist du besoffen oder was? Du hast garantiert
_keine_ einzige Mail gelesen, sonst hättest du nämlich gemerkt,
daß da in jeder was anderes drinsteht. Außerdem bin ich nicht
der einzige...

Lern bitte erst mal lesen und verstehen und komm dann wieder!

Und paß ja mit deiner Antwort auf, du bist grad auf dem besten
Weg, dich selber zu erschießen (symbolisch gesehen)

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx
Pinguin Nr. 42127 WWW: http://www.florian-gross.de/