Re: Kann keine attachments senden
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Tue May 09 10:23:24 2000

On Tue, May 09, 2000 at 12:43:40AM +0200, Alexander Werth wrote:

Ich kann seit längerer Zeit keine Attachments mehr schicken.
Jedesmal geht es erst flott los und dann während dem senden
bleibt irgendwas hängen. Die restlichen Bytes werden zwar irgendwann
Übertragen
aber das kann unter Umständen Stunden dauern.
Nachfolgen ein Ausschnitt aus tcpdump -i ppp0:

Sorry, aber was möchtest du denn mit tcpdump sehen??
Mails laufen raus über pop, rein über smtp.

....wußte nicht das man da was mit tcpdump machen kann ;)

Er bleiibt scheinbar jedesmal bei win 32120
hängen. Jeder Tip könnte mir weiterhelfen.
Empfangen läuft prima.

<schuß_ins_blaue>
Du hast eine Größen-Begrenzung auf die ausgehenden Mails.
</schuß_ins_blaue>

Gruß, Clemens

--
sig_37
Ein kl. Vorgeschmack auf die Fülle von Progs