RE: Geistermails ???
  • From: Rudolf.Heeb@xxxxxxxxxxxxxx (Heeb, Rudolf)
  • Date: Wed May 10 07:12:43 2000

Hallo,
Ja das stimmt schon. Das habe ich auch immer wieder.
Verwende hier kMail suse 6.3 ect.
Fetchmail holt die mails bei einem pop3 server (gmx) und liefert sie
an, mit kmail werden sie dann lokal geholt und gefiltert.

Ich erhalte dann sowas in
der art.

vom:

Manchmal steht noch ein betreff drin aber meistens nichts.
Allerdings seit letzten sonntag nicht mehr.
Schon etwas merkwürdig.

Hatte ich auch des oefteren.
Kmails indexe sind dann defekt.
Ab und zu ging es, das man nur die indexe wegwarf und
neu erzeugen lies. Da dies aber nicht von allzulanger
Haltbarkeit war, habe ich komplett meinen Kmail weggeworfen
und bin dan gezwungenermassen auf einen anderen Mailkient um
gestiegen. (Bis jetzt habe ich noch keinen der mir gefaellt)

Gruss, Rudi

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

<HEAD>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="Generator" CONTENT="MS Exchange Server version 5.5.2650.12">
<TITLE>RE: Geistermails ???</TITLE>
</HEAD>
<BODY>

<FONT SIZE=2>Hallo,</FONT>
<FONT SIZE=2>>> Ja das stimmt schon. Das habe ich auch immer wieder. </FONT>
<FONT SIZE=2>>> Verwende hier kMail suse 6.3 ect.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> Fetchmail holt die mails bei einem pop3 server (gmx) und
liefert sie </FONT>
<FONT SIZE=2>>> an, mit kmail werden sie dann lokal geholt und gefiltert.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> </FONT>
<FONT SIZE=2>>> Ich erhalte dann sowas in</FONT>
<FONT SIZE=2>>> der art.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> </FONT>
<FONT SIZE=2>>> vom:</FONT>
<FONT SIZE=2>>> An: </FONT>
<FONT SIZE=2>>> </FONT>
<FONT SIZE=2>>> Manchmal steht noch ein betreff drin aber meistens
nichts.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> Allerdings seit letzten sonntag nicht mehr.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> Schon etwas merkwürdig.</FONT>
<FONT SIZE=2>>> </FONT>
<FONT SIZE=2>Hatte ich auch des oefteren.</FONT>
<FONT SIZE=2>Kmails indexe sind dann defekt.</FONT>
<FONT SIZE=2>Ab und zu ging es, das man nur die indexe wegwarf und </FONT>
<FONT SIZE=2>neu erzeugen lies. Da dies aber nicht von allzulanger </FONT>
<FONT SIZE=2>Haltbarkeit war, habe ich komplett meinen Kmail weggeworfen</FONT>
<FONT SIZE=2>und bin dan gezwungenermassen auf einen anderen Mailkient um</FONT>
<FONT SIZE=2>gestiegen. (Bis jetzt habe ich noch keinen der mir gefaellt)</FONT>
</P>

<FONT SIZE=2>Gruss, Rudi</FONT>
</P>

</BODY>