mutt (was: Re: Netikettenassistent)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 10 05:28:12 2000

* Florian Gross schrieb am 09.Mai.2000:
Bernd Brodesser wrote:
* Florian Gross schrieb am 05.Mai.2000:

außer mein Netscape hat sich mal wieder selber beendet, bevor
die mails im Mailqueue lagen... :-(

Habe ich schon mal mutt erwähnt? ;))

Hab' ich schon mal erwähnt, daß meine Zeit grad etwas knapp ist? ;-)

Wessen Zeit ist es nicht?

Ich möchte mir jetzt erst mal proc-, fetch- und sendmail
aufsetzen,

Das wäre die Voraussetzung, mutt anständig laufen zu lassen. Geht
irgendwie ohne, aber würde ich nicht machen.

Also erst fetch- und sendmail aufsetzen und dann mutt. mutt ist aber
nicht so schwer nur viel. Muß man ja nicht alles auf einmal verstehen.

meine Netzwerkkarte endlich zum Laufen bewegen,
leafnode dazu überreden, daß er news postet und nicht nur holt,
meinen Streamer mal aktivieren... im Juni gebe ich mal wieder
einen Volkshochschulkurs,

Wie installiere ich mutt?

nebenbei bin ich noch in der Ausbildung...

Das ist dann Nebensache. ;))

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.