Re: Netikettenassistent
  • From: heiko.degenhardt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Heiko Degenhardt)
  • Date: Wed May 10 04:35:42 2000

Bernd Brodesser wrote:

* Heiko Degenhardt schrieb am 06.Mai.2000:
[Netikettenassistent]

Dennoch kann imho eine Testphase nicht schaden. Dann wird man
sehen, inwieweit es funktioniert...

Wie meinst Du das? Erst mal nicht abschicken und nur schauen, ob die
Mail berechtigt ist, ist in Ordnung, aber wenn es erst mal läuft,
kannst Du kaum Erfolgsmeldungen erwarten.
Wie meinst Du das jetzt?

Ich meine, man kann doch testhalber den Assistenten installieren.
Wenn er sich dann nicht bewaehrt, es zu groesseren Problemen kommt
oder was weiss ich, dann schaltet man ihn eben wieder ab.

Rgds.
Heiko.

--
Nuetzliche Samba-Doku online: