Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 09 20:09:23 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

* Florian Gross schrieb am 05.Mai.2000:

Och, die meisten sind eigentlich sehr einsichtig...

Und für die ist der Netikettenassistent gedacht.

Hmmm, die richtig netten (von denen gibt es einige) werde
ich wohl etwas vermissen...

gut, manche haben es sich in meinem Killfile bequem gemacht,
aber das haben die sich auch hart erarbeitet... *eg*

Laß sie doch flamen. Einfach ignorieren.

Wenn ich sowie mal Dampf ablassen muß, lass ich's eben an
denen ab, _bevor_ sie ins Killfile wandern... *eg*

Keiner müßte sich hierbei persönlich angegriffen fühlen ;-)

Sei unbesorgt... wird sich sicher jemand einfinden, der das
trotzdem tut...

Wir sollten alles sehr, sehr vorsichtig formulieren. Aber sicherlich
hast Du Recht. Einfach ignorieren.

außer mein Netscape hat sich mal wieder selber beendet, bevor
die mails im Mailqueue lagen... :-(

Habe ich schon mal mutt erwähnt? ;))

Hab' ich schon mal erwähnt, daß meine Zeit grad etwas knapp ist? ;-)

Ich möchte mir jetzt erst mal proc-, fetch- und sendmail
aufsetzen, meine Netzwerkkarte endlich zum Laufen bewegen,
leafnode dazu überreden, daß er news postet und nicht nur holt,
meinen Streamer mal aktivieren... im Juni gebe ich mal wieder
einen Volkshochschulkurs, nebenbei bin ich noch in der
Ausbildung...

cu
flo

--