Re: suse-linux Archiv online ?
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Tue May 09 21:35:31 2000

Hi Stefanie,

* Stefanie A. Pagel wrote on 09 May 2000:

kann ich eigentlich irgendwo im Netz die Mails dieser Liste nachlesen,
oder muss ich die alle auf meiner gebeulteten Festplatte lassen, um
spaeter darauf zurueckgreifen zu koennen?

Zu den Mailarchiven ist ja schon eine Mail gekommen.

Ein Tip - oder ein Vorschlag - ist, daß du die Mails/Threads, die
dich besonders interessieren, archivierst und den Rest löschst. Dann
hat du dir für dich wichtigen Sachen da und kannst für den Rest
online nachgucken.

Gruß,

Sebastian - der alle archiviert *g*

--