mutt - mails speichern
  • From: harper@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Oli Weiss)
  • Date: Tue May 09 20:10:19 2000

Hallo Listenbewohner !

Ich möchte innerhalb vom mutt eine Auswahl
an mails in ein anderes Mailfolder abspeichern
(z.B. SuseArchiv). Dazu gibts ja die
Möglichkeit das ueber "s" zu tun und anschliessend
das Mailfolder mit "?" zu waehlen - funtioniert
auch. Nur kann ich immer nur eine mail selektieren
und die o.g. Schritte durchfuehren. Wie man sich denken
kann ist das bei einem Mailaufkommen nur alleine aus
dieser Liste ein bischen...ehmm, unpraktisch;)
Wie also kann ich mehrere mails markieren und sie dann alle
in einem Rutsch in ein anderes Folder speichern ?

Ich meine dabei nicht ueber hooks gelesene und
ungelesene mails irgendwo hin verschieben sondern
wirklich gezielt abspeichern um sie anschliessend
aus dem "alten" folder loeschen zu koennen
- oder geht das vielleicht auch mit
nem hook oder macro ?

Hab ich was uebersehen oder is das sowieso der falsche
Ansatz ?

Danke

Gruss

Oli