Re: Andere Distributionen
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 09 13:32:23 2000

* Philipp Thomas schrieb am 08.Mai.2000:
* Steffen Dettmer (steffen@xxxxxxx) [20000507 23:01]:

feedback@, da haben wir es ja schon wieder. Scheint wirklich definitiv
nicht zu funktionieren!

Ach ja? Was habe ich dann heute bitte getan, als ich die in feedback
aufgelaufenen Mails bearbeitet habe (einen Teil)? Deine Aussage ist so
schlicht und ergreifend falsch.

Ok, ich glaube Dir natürlich, daß Du das gemacht hast, aber dann frage
Dich mal bitte, wie dieser Eindruck entsteht? Und ob es Euch egal ist,
ob er entsteht oder nicht.

Ist doch in Euerem Interesse, daß man den Eindruck hat, da wird was
getan und man wird ernst genommen.

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht wiederstehen.