yast startet nicht mehr unter SuSE Linux 6.3
  • From: dwerner@xxxxxxxxxxx (Dirk Werner)
  • Date: Tue May 09 16:18:14 2000

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand eine Idee, auf meiner Linux Partition läßt sich
eingeloggt als root yast nicht mehr starten, kommt grad noch bis zum
Splash Screen mit yast-Versionsnummer(die ich jetzt leider nicht genau
weiß, ist mit 6.3 installiert worden) etc., dann geht nichts mehr! Der
Rechner hängt dann und reagiert auf keinen einzige Tastenanstoß mehr,
also nur noch Power off :-( !
Ich hab keine neuen Pakete installiert, nix an der Hardware verändert,
alles beim Alten, alle anderen Funktionen sind in Ordnung !
Ich arbeite noch nicht so lange mit Linux und schon gar nicht mit SuSE,
aber wenn ich mich recht erinnere dann macht doch yast nicht viel
anderes als die etc/rc.config zu lesen und zu schreiben und die hab ich
auch mal gecheckt nach Inhalt der sie korrumpieren könnte, sieht aber
gut aus!
Für wertvolle Tips bin ich schwer dankbar :-) ,
dirk

--
PIRONET AG
Dipl.-Ing. Dirk Werner - Senior Consultant - SBU Software