Re: Mail Konverter fuer MS-PSTs
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Tue May 09 13:08:52 2000

Hallo Christoph,

* Kampe, Christoph wrote on 09 May 2000:

ich lasse im Moment noch Outlook auf NT in VMWare laufen,
damit ich mein Outlook.pst (genannt persoenlicher Ordner)-file
bearbeiten kann. Ich habe mir die wichtigsten Mails "geforwardet"
ist aber nicht die Loesung.
Da ich hier einen Mitarbeiter habe, der das gleiche Problem
hat wollte ich fragen ob jemand eine Loesung oder Konvertierungs
moeglichkeit sieht, das meine Mails in eine "mutt-konforme" Struktur
gebracht werden.

Wenn du eine aktuelle Version von Eudora hast (evtl. mal die
Eval-Version probieren), könnte es damit gehen; ich glaube, der kann
.PST importieren.

Hast du Outlook oder Outlook Express ? Outlook (z.B. aus MS Office)
kann die IMHO auch exportieren in andere Dateitypen, beispielsweise
Netscape, das wäre schon das, was du willst.

Dann ist zwar ncoh etwas Handarbeit nötig, aber im Prinzip hast du
es dann schon.

Für weitere Details PM.

Gruß,

Sebastian