Re: SuSE-CD's auf HD kopieren
  • From: mk@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Martin Köhling)
  • Date: Tue May 09 12:32:27 2000

On Tue, 9 May 2000, Marco Dieckhoff wrote:

Ich will zu Netzwerkinstallationszwecken gerne meine SuSE-CDs in ein
(per NFS freigegebenes) Verzeichnis kopieren. Kann ich problemlos alle
CD's in ein Verzeichnis kopieren?

Ich hab das kürzlich mal ausprobiert (mit SuSE 6.2) - schien keine
Probleme zu geben (ich hab's aber noch nicht wirklich ausführlich
getestet!).

Die Datei TRANS.TBL ist ja zum Beispiel immer verschieden...

TRANS.TBL wird anscheinend nur für Systeme benötigt, die von sich aus
keine langen Dateinamen auf CD-ROMs unterstützen (veraltete FS-Treiber
oder so) (s.a. mkisofs(8)).

Martin