SuSE-CD's auf HD kopieren

Hi!

Ich will zu Netzwerkinstallationszwecken gerne meine SuSE-CDs in ein
(per NFS freigegebenes) Verzeichnis kopieren. Kann ich problemlos alle
CD's in ein Verzeichnis kopieren? Die Datei TRANS.TBL ist ja zum
Beispiel immer verschieden...

Ich hab die Dateien jetzt erstmal in Verzeichnisse .../cd1 .../cd2 usw
getrennt kopiert. Nun kann ich bei einer Installation zwischendurch eben
diese anderen Verzeichnisse angeben, aber das nervt auf die Dauer ein
bisschen...

Wie sieht eigentlich die Verzeichnisstruktur auf der DVD aus?

--
Marco Dieckhoff