OpenSSL req erzeugt Zertifikat für localhost?

Hallo zusammen,

nun da ich mir dachte ich müsste mal imaps machen anstatt imap brauche ich
ja dann auch ein Zertifikat. Gut. In der FAQ steht drinne bla blub sülz so
geht es. OK, aber der hostname der sich im Zertifikat verewigt hat ist
localhost und meine Clients meckern jedes mal rum wenn ich eine Verbindung
aufbaue das das Zertifikat nicht zu diesem Server gehört. Also meine Frage
wie bekommen ich den echten Hostname hinein?

Grüße & Danke
Stefan