RE: News mit leafnode bzw. fetch posten
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Tue May 09 05:34:22 2000

Hallo Florian,

Florian Gross wrote:
ich habe mir vor kurzem einen Newsserver mit leafnode [1.9.2] und mit
fetch gebastelt. Das Abholen der News klappt problemlos.
Wenn ich jetzt aber was posten will, wird das von fetch einfach
ignoriert... ich hab' in /var/spool/news/out.going zwei postings
liegen, die einfach nicht versandt werden...

Wie sieht denn dein /etc/leafnode/config aus?

Und waere es nicht evtl. besser, ein neueren leafnode zu nehmen
(wg. dem y2k bug bei Version < 1.9.5)?

Beim Update ist zu beachten, dass der Name von "fetch" in "fetchnews"
geaendert wurde und dass sich die tarballs nach /usr/local installieren.
Die config kannst du afair uebernehmen.

CU
David

--
Um Rekursion zu verstehen, muss man erst Rekursion verstanden haben.

email: David@xxxxxxxxxx www: www.dhaller.de