Re: Netikettenassistent
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Tue May 09 00:37:29 2000

Florian Gross schrieb am 08.05.2000 um 21:16:00 +0200:

Hallo Florian,

[...]

Du solltest wissen, daß viele die Existenz der Etiquette nicht
mal ahnen... viele mailen nämlich schon, _bevor_ sie die
Etiquette das erste Mal erhalten haben...

[...]

/Etikette/Netikettenassistent/

Aber wie in meiner ersten Mail schon geschrieben ich fände es
toll wenn es klappen würde. Nur zweifel ich dran. Allerdings
lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen ;-)
Bis denne,

Michael

--
B: Excuse me, can I help you boys with something?
BH: No thank you Sir, we're just here to break stuff.