Re: News mit leafnode bzw. fetch posten
  • From: cschult@xxxxxx (Christian Schult)
  • Date: Mon May 08 21:12:20 2000

* Florian Gross wrote:

ich habe mir vor kurzem einen Newsserver mit leafnode und mit
fetch gebastelt. Das Abholen der News klappt problemlos.
Wenn ich jetzt aber was posten will, wird das von fetch einfach
ignoriert... ich hab' in /var/spool/news/out.going zwei postings
liegen, die einfach nicht versandt werden...

Ein 'fetch -Pvvvv' ergibt:

****
1.9.2: verbosity level is 4
Trying to connect to news.uni-stuttgart.de ... connected.
Disconnected from news.uni-stuttgart.de.
****

Irgendwie häng ich da grad... wer weiß Rat?

Username/Passwort nicht angegeben? Ich würde übrigens unbedingt
auf leafnode 1.9.13 updaten. 1.9.2 ist schon etwas älter und etwas
buggy.

christian