Re: Psion als Terminal / Serielles Terminal
  • From: hartge@xxxxxxxxxxxx (Sven Hartge)
  • Date: Mon May 08 10:48:49 2000

"Ralf Steck" <rsteck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

Guter Test meiner Linux-Kenntnisse, aber ich habe leider nicht
bestanden. Ich habe in rc.config ROOT_LOGIN_REMOTE auf Yes stehen,
da ich mich gerne üer Teraterm vom Windows-Rechner aus einlogge,
aber das wars ja wohl nicht.

Was steht in /etc/securetty?

P.S. Wie sieht ein passennder Eintrag in inittab aus? Vorschlag:

S1:123:respawn:/sbin/aterm -h ttyS1 19200 vt100

S0:123:respawn:/sbin/agetty -f /etc/issue.terminal 19200 ttyS0 vt420

Achtung: Ich kann kein Hardware-Handshake verwenden. Ob du das kannst,
musst du überprüfen, evtl. liegt da der Fehler.

S!

--
Letzte Worte des Pyromanen : "Kann ich mal kurz Feuer haben"