Re: Netikettenassistent
  • From: Schwarzkopf@xxxxxxxx (Schwarzkopf.Markus)
  • Date: Mon May 08 07:31:08 2000

S. Grenda schrieb:
^^^

hier "sollte" eigentlich Stefan stehen.

Ich habe so einige Mailinglisten im Abo... diese hier ist die Einzige
deutsche... und auch die einzige, wo die Leute
bei jedem kleinen Verstoß an den "Netikette-Galgen" gehängt werden. :)

hmmmmm, haarscharf an Gassner's Law vorbei ;-))

Komisch in den anderen Mailinglisten können die Leute einfach mal schnell
etwas posten ohne gleich diverse Skripts schreiben zu müssen um
"Netikettn"
kompatible zu sein.

es geht hier nicht um "unzumutbaren" Aufwand, um netikettenkonform zu sein.
Nur So Kleinigkeiten wie: kein html, keine v-cards ...

Ich finde mit etwas mehr Toleranz könnte man den Traffic auch in den Griff
bekommen... oder?

Wie gesagt, es geht nicht um den traffic, sondern um "Fehler", die einfachst
zu
vermeiden sind, bzw. die bei einen "sinnvoll" eingerichtetem MUA gar nicht
auftreten.

Markus