Apache+Hilfesystem startet nicht richtig
  • From: Jens-Reimer@xxxxxxxxxxx (jens reimer)
  • Date: Sun May 07 20:17:32 2000

Hallo,
habe den Apache aus der Suse6.4 installiert inkl. den nötigen Paketen,
wie im Handbuch beschrieben. Wenn ich nun Apache starte mit
/sbin/init.d/apache start bekomme ich ein ok. Ein nachfolgener
/sbin/init.d/apache status sagt aber no process und erzeugt ein
error.log in /var/log/httpd mit folgendem Inhalt:

PHP Warning: Function registration failed - duplicate name - define in Unknown
on line 0

Was geht da schief?

Weiterhin läuft das Hilfesystem nicht (unter 6.3 ja).
Ein Aufruf von hilfe bringt die Meldung "Alert! unable to connect to
remote host. Making HTTP connection to localhost"

Vielleicht ein Rechteproblem, aber welchen User braucht das
Hilfesystem?

--
Tschau ;-)
jens