Intranetserver
  • From: SiStie@xxxxxxxxx (Simon Stiefel)
  • Date: Sun May 07 17:47:57 2000

Hallo,

ich würde gerne für unsere LAN-Party einen Inranetserver (also Webserver)
zur Verfügung stellen. Dieser soll dann auch gleichzeitig Fileserver
werden. Später soll er dann als Web-Proxy laufen. Ich hab das HowTo soweit
gelesen, hab aber immer noch nicht so den Durchblick.

Es läuft soweit, dass wenn ich mit einenm Win-Client in Netz will, dass
dann ne Fehlermeldung von httpd kommt: "Your request has bad syntax or is
inherently impossible to satisfy."
D.h. doch das die Verbindung schonmal tut, oder?
Was muss ich tun, damit er auch ne Seite anzeigt?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Simon Stiefel

--
======= visit http://www.nuclear-network.de ===========================