Re: suse imap server für schulen
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Sun May 07 17:39:15 2000

On Sun, 07 May 2000, Sebastian Wolfgarten wrote:

ich habe mal vor einiger Zeit eine Aktion gesehen,
die gegen einen geringen Betrag von 10 DM den
SuSE IMAP Server für Schulen zur Verfügung gestellt
hat, um die Verbreitung von Linux an Schulen voranzutreiben.
Leider habe ich diesen Link verloren, wer kann mir helfen?

wenn du willst, kann ich dir mal ein komplettes RPM zur Verfügung
stellen, das folgende dinge integriert hat:

- cyrus-IMAP, v1.6.xx, incl. SASL

Termin für den Release auf unserer WEB-Seite wird ca. 15-20 Mai sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.