Re: Mail funktioniert nicht richtig

Am Sam, 06 Mai 2000 schrieb Detlev Jäckel:
Liebe Liste,
meine neu installiete ISDN-Hard- und Software läuft
gut solange ich keine eMail benutze.
Die Mailprogramme (Netscape und auch KMail) funktionieren auch,
wenn eine Verbindung zum Provider bereits besteht.
Wenn keine Verbindung besteht und eine Mail gesendet werden soll
kommt zwar eine Verbindung zustande und dynamische IP-Nummern
werden vergeben, das ist dann aber auch alles - weder Netscape-Mail
noch KMail reagiert dann. Ich muß die Prozesse dann killen.
Andererseits wird ständig - während ich das hier schreibe - mein
Provider kontaktiert.

Welche SuSE-Version setzt Du ein?

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/bg_dynamic.html