Re: Faxen mit ISDN
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Fri May 05 18:36:57 2000

Hallo,

Herbert Hoepfner wrote:

Stefanie A. Pagel wrote on Thu, May 04 2000:

Dominik Steinbrecher wrote:

[...]

Auch NewsGroups lesen soll nicht schlecht sein.
Wenn du ein paar Wochen in de.alt.comm.isdn4linux mitgelesen hättest,
könntest du jetzt nicht so erstaunt tun.

Gibt's auch Mailingliste :-)
isdn4linux@xxxxxxxxxxxxx

Ich habe vor einigen Wochen davon gelesen, dass man mit einer Sedlbauer
Winfax+ o.ä. auch unter Linux faxen kann. In der ix war neulich ein
Artikel darüber.

Daß ging auch schon in daci bzw. isdn4linux rum... ;-)

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx