Re: Faxen mit ISDN
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Fri May 05 18:33:22 2000

Hallo,

"Stefanie A. Pagel" wrote:

Dominik Steinbrecher wrote:

AFAIK ist das Faxen via ISDN unter Linux nur mit aktiven Karten
moeglich.

Das glaub ich ja jetzt nicht. Seit Wochen plane ich ein
Kommunikationszentrum mit Linux aufzubauen und hab hier auch schon
reichlich Tipps bekommen, aber das das nur mit nem Modem geht, das
glaub ich jetzt wirklich nicht. Hat doch fast jeder heute ISDN und da
soll ich mir extra ne aktive Karte kaufen oder ein Modem ???

Aktive Karten sind sehr teuer... AFAIK ab ~ 750DM...
Aber du kannst auch eine semi- aktive Karte nehmen, die gibt's
für 180 DM... bei Bedarf mail an mich, dann krame ich mal in meinem
Archiv der isdn4linux- Liste...

cu
flo

--