Re: Fragen zu mp3
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Sat May 06 14:08:34 2000

Moin,

On Fre, 05 Mai 2000, Roland Käser wrote:

Hallo Zusammen

Auch ich habe die Beiträge im C't gelesen. Leider waren die Erfolge der
abgedruckten Scripts bzw. Lösungen nicht sehr befriedigend. Ich habe mir
desshalb ein eigenes Script gemacht welches die CD einliest und die Tracks
anschliessend, basierend auf der cddb-Datenbank in <liedername>.mp3 auf die
Festplatte kovertiert.
[...]

abcde, ripit.pl haben bei mir diese Aktionen ohne Probleme ausgeführt.
Bei mir läuft die Kombination abcde/cddbtools/cdparanoia/lame.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/