Re: Statistik April 2000
  • From: Bernhard.Walle@xxxxxx (Bernhard Walle)
  • Date: Fri May 05 13:50:12 2000

Sven Hoexter wrote:

Am Fri, 05 May 2000, schrieb Michael Schulz:
Eilert Brinkmann schrieb am 04.05.2000 um 22:58:01 +0200:

Hallo Eilert,

[...]

P.S. Das *ich* so selten Umlaute benutze, hat nichts mit meinem Mailer
oder irgendwelchen Header-Feldern zu tun, sondern ist einfach nur
(schlechte?) Gewohnheit ;-)

gibs zu, Du konntest Dir keine Tastatur mit Umlauten leisten ;-)
Also ich versuch mir verzweifelt das Weglassen von Umlauten
anzutrainieren. Ich finde das man dann einfach internationaler
ist/wirkt. Ausserdem gibt es dann nicht mehr diese Probleme mit
den Mailer wenn der Header irgendwo mal nicht ganz passt.
_IMHO_

Hallo,

Du musst dabei aber bedenken, dass das Lesen eines Textes ohne Umlaute
und sz dann schwerer fällt.
IMHO zumindest.

MfG Bernhard

--
__ _ Während andere noch neu starten, wird mit ...
/ / (_) _ ___ __ __ __ __ ... Linux schon gearbeitet!