Re: Statistik April 2000

Am Fri, 05 May 2000, schrieb Michael Schulz:
Eilert Brinkmann schrieb am 04.05.2000 um 22:58:01 +0200:

Hallo Eilert,

[...]

P.S. Das *ich* so selten Umlaute benutze, hat nichts mit meinem Mailer
oder irgendwelchen Header-Feldern zu tun, sondern ist einfach nur
(schlechte?) Gewohnheit ;-)

gibs zu, Du konntest Dir keine Tastatur mit Umlauten leisten ;-)
Also ich versuch mir verzweifelt das Weglassen von Umlauten
anzutrainieren. Ich finde das man dann einfach internationaler
ist/wirkt. Ausserdem gibt es dann nicht mehr diese Probleme mit
den Mailer wenn der Header irgendwo mal nicht ganz passt.
_IMHO_

Cu,
Sven