Re: Fragen zu mp3
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Fri May 05 11:04:51 2000

On Fre, 05 Mai 2000, David Haller wrote:
[...]
Wenn ich mich an die "fetten" MP3-Themen in der c't erinnere (war AFAIR
2mal Titelthema und jew. einige laengere Artikel - sehr umfassend und
auch speziell auf Linux eingehend -- sehr empfehlenswerte Lektuere, Ausgaben
kann ich raussuchen), so schnitt dort der encoder "notlame" (muesste auf
linuxberg/freshmeat zu finden sein) am besten ab was die Qualitaet angeht.
(u.a. besser als Xing, Fraunhofer und lame ;)
Wenn ich mich recht entsinne ist notlame doch nur der Lame mit dem
eingepachten Referenzcode, oder verwechsel ich da jetzt etwas?
[...]

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx