Re: Statistik April 2000
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Fri May 05 11:26:22 2000

Moin,

On Don, 04 Mai 2000, Jan Trippler wrote:
[...]
<grrr>
Manno, ich schiebe diese Mails doch schon in meinen OT-Ordner!
Eilert, berücksichtige bitte bei Deinen RFC-Ausflügen mal eins: Die
wenigsten Listenteilnehmer lesen RFC's, dafür gibt es beim Anmelden
von SuSE einen netten Brief. Der enthält unter anderem die Aussage:
Umlaute im Header nein, im Body OK! Nur das interessiert mich!

Die wenigsten Verkehrteilnehmer lesen die Strassenverkehrsordnung und
Mercedes hat gesagt ich kann Nachts auch ohne Licht fahren! Nur das
interessiert mich! *SCNR*

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx