Re: Faxen mit ISDN
  • From: stef@xxxxxxxxxx (Stefanie A. Pagel)
  • Date: Thu May 04 19:51:32 2000

Hallo,

Dominik Steinbrecher wrote:

ist es moeglich mit einer ISDN - Karte (Teledat 150 PCI) unter
Linux Faxe
zu
versenden und zu empfangen ?
Wenn ja, wie ?

AFAIK ist das Faxen via ISDN unter Linux nur mit aktiven Karten
moeglich.

Das glaub ich ja jetzt nicht. Seit Wochen plane ich ein
Kommunikationszentrum mit Linux aufzubauen und hab hier auch schon
reichlich Tipps bekommen, aber das das nur mit nem Modem geht, das
glaub ich jetzt wirklich nicht. Hat doch fast jeder heute ISDN und da
soll ich mir extra ne aktive Karte kaufen oder ein Modem ???
Was brauch ich denn noch alles extra ?
Fuer den Preis kann ich doch dann gleich wieder ein Win9x kaufen, da
hab ich zumindest finanziell mit Linux nix gewonnen.

Oder wie oder was ?

Gruss

Stefanie Pagel