Kalendar ( KDE )

Hallo !

Ich habe folgendes Problem :
das Programm kalendar meldet einen irren fehler :

( terminal unter kde )
bash-2.03# kalendar
In file tools/qgarray.cpp, line 214: Out of memory
Aborted
bash-2.03#

hmmm also
1. wo in dreiteufelsnamen soll diese datei sein ?? - ich habe kein verzeichnis
namens tools unter user - und der dateisucher sucht und sucht - nach 3 std
abgebrochen, da eine 4GB Pladde normalerweise da schon mehrfach
durchsucht wird ( SCSI-UW )

2. Zuwenig Speicher ??
Intressant - kein Programm ( außer KDE ) und die standarddämonen
laufen - 256 MB RAM + 2x120 MB Swap ?? = zuwenig ???? - dabei kann
ich gimp, netscape und staroffiche gleichzeitig offen haben und
arbeiten , ohne daß laut Taskmanager die Swap benötigt wird - und ein
Terminverwalter kann unmöglich soviel Speicher brauchen, oder ?

Wer weiß was ich tun muß / kann damit ich das Programm wieder
verwenden kann ? - bzw was kann ich tun, damit dieser fehler in
Zukunft unterbleibt ??

--
ICQ : 51735624
HP : http://go.to/RattleKing