Re: Epson Stylus Color 760 unter SuSE 6.3
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Thu May 04 16:55:34 2000

Christoph Drexler schrieb am 29.04.2000 um 18:10:29 +0200:

Hallo Christoph,

In der SuSE-Hardware-Datenbank ist leider nichts zur Unterstützung des
Druckers Epson Stylus Color 760 zu finden. Ich habe versucht, den
Drucker nach der Anleitung im SuSE-Handbuch zu installieren. Die Ausgabe
von reinen Textdateien funktioniert auch problemlos.
Was allerdings noch überhaupt nicht funzt, ist das Ausdrucken
komplexerer Dateien (z.B. von Webseiten in Netscape oder von PDF-Dateien
mit Ghostscript). Da kommt dann nur eine nicht entzifferbare und schier
endlose Folge irgendwelcher sinnloser Zeichenfolgen heraus.
Die Tipps, die ich vom Installationssupport dazu bekommen habe
("stcolor"-Treiber verwenden), haben leider nicht zum gewünschten Erfolg
geführt. Deswegen probiere ich es nun hier:

760 nein, der Photo 700 läuft hier mit stc.upp oder stc_h.upp.
Probieren kannst DU es ja mal.
Bis denne,

Michael

--