Mailfilter / Etikette
  • From: stef@xxxxxxxxxx (Stefanie A. Pagel)
  • Date: Thu May 04 07:23:04 2000

Hallo,

Wolfgang Weisselberg wrote:

Florian Gross schrieb in 0,8K (31 Zeilen):

Da ich jedoch keine Zeit habe, mir proc-, fetch- und sendmail
aufzusetzen, muss ich wohl nach To: oder CC: sortieren...

.fetchmailrc:

[ Konfigs ]

Ist doch nicht so schwer, oder?

Hmmm, jetzt gibt's ja fast keine Ausrede mehr...
da kann ich auch ganz bequem direkt in meine Netscape- Mail-
Ordner einsortieren lassen, oder? Oder wie?

Ja, und wenn Su dann noch das Subjekt an das Thema anpassen wuerdest
und nicht nur "Reply" druecken wuerdest, waeren wir alle gluecklich
;-)

Oder hat der Inhalt Deiner Mail irgendwas mit Small Linux zu tun ???

Gruss

Stefanie Pagel