Re: Small Linux die 2.
  • From: Jan.Trippler@xxxxxxxxxxx (Jan Trippler)
  • Date: Wed May 03 20:54:45 2000

On Mit, Mai 03, 2000 at 09:27:55 +0200, Florian Gross wrote:
[Wolfgangs Presslufthammer-Mailkurs ;-)]
Hmmm, jetzt gibt's ja fast keine Ausrede mehr...
da kann ich auch ganz bequem direkt in meine Netscape- Mail-
Ordner einsortieren lassen, oder? Oder wie?

Kannst Du, allerdings werden die .summary-Files natürlich nicht
aktualisiert. AFAIK kann man die aber löschen, ns baut die dann neu
auf (mit der Einschränkung, dass in den betr. Ordnern _alle_ Mails
als ungelesen erscheinen). Musst Du mal experimentieren.

Jan