Re: Andere Distributionen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 03 19:15:18 2000

Hallo,

Bernd Brodesser wrote:

From: "Bernd Brodesser" <B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx>

Wohl kaum. Und das mit Recht, denn binden ist nun mal teuer. Aber wenn
Du wüßtest wieviele geleimte Bücher ich, trotz sorgfältiger
Behandlung, zerfleddert habe, so würdest Du verstehen, daß ich ein
geleimtes Buch grundsätzlich nicht als sehr gut ansehen kann.

OK. Das Handbuch liegt AFAIR als PS-File auf der CD. Lass es dir in
einer Druckerei irgendwo binden.

Ich versteh es nicht. Ich schreibe ganz deutlich, daß ich mit dem
Handbuch weitgehend zufrieden bin. Trotzdem finde ich es nicht sehr
gut. Muß man dann alles was man hat als sehr gut empfinden?

Aber du schreibst nicht, _was_ du an dem Buch nicht gut findest.

Anscheinend können es einige nicht aushalten, wenn man nicht ständig
daherbetet, daß SuSE das Beste und Schönste und Größte auf der Welt
ist. Was soll diese Massenpsychose? Ist es wichtig belogen zu werden?

Du schreibst einfach, daß du das Buch nicht gut findest. Ist ja ok...
aber wenn du solche Aussagen nicht präzisierst, wirst du eben mit
solchen Antworten rechnen müssen.

cu
flo

--