Re: senmail
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 17:50:27 2000

On Wed, 03 May 2000, quagliato@xxxxxxxxxxxx wrote:

Hallo ich habe ein problem mid senmail die spam Funktioniert nicht richtig
spam last mir die email nicht rein kommen auser ich gebe die Domain ein von
der
einkomenden email hat jemand eine idee???????????????

kannst du den "weg" der mail mal etwas verdeutlichen, und evtl. kurze
auszüge aus /var/log/mail posten ? ebenso hilfreich sind /etc/mail/access
und was da drin steht.

die anti-spam-funktionen sind auch so, das eingehende mail nur dann ange-
nommen wird, wenn die mail für die domain (.cw file) ist, oder explizit
im "access"-file erlaubt werden (IP und/oder FQDN).

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09