Re: Java-Servlets mit Apache und SuSE 6.4

Am Die, 02 Mai 2000 schrieb Kai Hildebrandt:
Hallo an Alle,
kann mir jemand aus der Liste Tips geben, wie man Java-Servlets unter
Apache, SuSE 6.4 zu laufen bringen kann?

Hab hier 6.3, aber ich kanns versuchen.

Wenn ich http://localhost/jserv/ angebe, bekomme ich die
Standard-JSERV-Status-Page, in der die Server-Konfiguration
geliefert wird. Soweit sogut.
Das Angeben von Servlet-Klassen in der URL (http://localhost/jserv/Hello für
das "Hello, world!"-Sample) klappt allerdings nicht. Ich bekomme dann
trotzdem nur die Status-Page des Apache-JSERV.

Hello gibt genau folgendes aus bei mir:
Example Apache JServ Servlet

Congratulations, ApacheJServ 1.1 is working!

Ein Blick in den Source offenbart, dass es genau das auch ausgeben
soll. Was kommt bei Dir?
Schon mal mit IsItWorking versucht?

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/