mutt - Outlook: Thread - Unterhaltung
  • From: mathias.boelke@xxxxxx (Mathias Bölke)
  • Date: Tue May 02 21:30:14 2000

Keine Angst - Outlook nutze ich zur Zeit halt noch aus Gewohnheit -
mutt ist mir *fast* vertraut (Danke Sebastian und allen, die
geantwortet haben) - muß halt nur noch einen vernünftigen (ist
subjektiv, vi ist auch ok) Editor finden: wie entferne ich einen
Zeilenumbruch?, ...
Thema:
In Outlook heißt ein Thread Unterhaltung.
Wenn ich mit Outlook direkt bei GMX abhole, schafft Outlook auch das
Sortieren nach *Unterhaltung*. Nun habe ich es ja geschafft,
sendmail-popper-fetchmail zu konfigurieren. In mutt kommen die
*Threads* auch durch. Hole ich jetzt die Mails durch Outlook von
meiner Linux-Box :-(

Ist eigentlich nicht schlimm, aber wäre doch schön, wenn es klappen
täte.

Danke,
Mathias